Wasser

... wissen wir den Wert des Wassers zu schätzen? 
es reinigt uns, JA

es nährt uns, JA

es wärmt uns, JA

.. Wasser ist Leben. Wasser ist meine Grundnahrung, ich bin voll mit Wasser.

...Wasser fließt. 

Wasser ist für mich essentiell, ich bin Wasser. 

 

gerade heute wo der Himmel sich schließt und das Wasser auf uns herunterfließt, sehe ich die Reinigung der Natur mit anderen Augen. 

Überflüssiges darf gehen, Straßen, Felder, Wälder werden vom Regen gereinigt und geputzt. 

Es heisst Nahrung kommt zurück auf die Erde. Mutter Erde nimmt sie dankbar auf und versorgt uns mit ihren Schätzen. 

 

... und was geschieht bei mir? 

ich darf mich im Wasser baden, mich von dem überflüssigen, vom Alten lösen. Meine alten abgestorbenen Zellen dürfen gehen und somit geht Ballast von mir. 
Doch das ist nicht alles, mit dem Wasser was ich zu mir nehmen darf, reinigt sich mein physischer Körper mehr und mehr, ich nähre ihn und ich gebe ihm Sprit zu wachsen. 

Meine Seele reinige ich mit Wasser in dem ich weine, ich löse mich von den Emotionen. 

Löse mich von dem, was ich nicht mehr für mich gebrauchen kann. 

Es darf fliessen. 

Es darf dahin gehen, wo es herkommt. 

Ich bin Wasser.