Dorf-Ruhe

Das Leben auf dem Dorf ist langsamer, ruhiger und oft wenig hektisch. Jeder kennt jeden und jeder weiß welche Unterhose du heute trägst. 
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille - nutze deine - suche nicht nach den Fehlern oder negativen, sondern arbeite mit den positiven. 

Mein Hund wollte heute morgen dringend vor die Tür, um 5:45 🙈🤷‍♂️
So garnicht seine Zeit, ich versuchte ihn zu beruhigen, vergeblich und zum Glück nicht. 
Dieses Naturschauspiel hätten wir sonst verpasst. Die Sonne ☀️ darf wieder kommen, durch die Nässe gestern glitzert der Boden und es ergaben sich traumhafte Farben beim Sonnenaufgang. 

Die Schnecken laufen ungestört ihren Weg über die Straße.  🐌 
Sie darf mich erinnern, dass ich immer wieder nach innen schauen darf, keinen Kreis drehen soll, sondern eine Spirale im Leben zu gehen habe. 
Slow down - von der Achterbahn runterkommen und den Moment genießen. Fest verankert und bewusst vorwärts gehen. ❤️