Du und ich

Ich lerne eine Welt zu entdecken, die mich weiter nach vorne bringt. 

Ich lerne eine Welt neu zu sehen, meine Welt. 

Ich lerne durch meine neu geöffneten Augen eine andere Perspektive anzunehmen. 

Die Erfahrungen die mich hergebracht haben sind die Auslöser gewesen und haben mich bis hier getragen, sehr dankbar Ihnen gegenüber. 

Doch jetzt dürfen neue kommen, neue dürfen wachsen, neue Sichtweisen 

Ich lerne nicht mehr nur meine Welt zu sehen, sondern ich erhalte Einblicke in deine 

Aus meiner kleinen Welt und deiner Welt wird eine gemeinsame Welt, die wir 2 miteinander erleben und gehen dürfen. 

Gemeinsam machen wir Erfahrungen die uns wiederum als Individuen nach vorne bringen, die uns aber auch zusammen wachsen lassen. 

Den Boden, den wir geschaffen haben, nähren wir täglich mit unserer liebe. Die liebe wächst an den Momenten, die wir erleben und die Erfahrungen die wir gemeinsam durchleben. 

Wenn ich den Blick wage in deine Augen zu sehen, seh ich sie, die Verbindung. 

Die Herkunft

Wir sind nicht getrennt gewesen 

Wir haben uns nur wieder neu gefunden 

Und jetzt in physischer Form uns erlaubt den Weg gemeinsam vorwärts zu gehen. 

Vorwärts in einen neuen unbekannten Weg hinein. 

Vorwärts voller Vertrauen 

Das vertrauen nähren wir täglich durch den Blick in die Augen und den Nährstoffboden unserer Liebe. 

Wir gehen den Weg damit wir die Seite der Erfahrungen neu schreiben können. 

Neu, in unserem Stil mit

Neu, mit unseren gemeinsamen Erfahrungen. 

Denn aus Dir und mir ist wir geworden ❤️