Seele

Die Seele 

Die Seele ist das Innerste was sich in uns befindet. 
Sie inkarniert spätestens am 4. Tag. Ohne eine seelische Inkarnation ist eine Schwangerschaft nicht möglich. 
Seelenanteile können im Mutterleib verloren gehen, diese entstehen durch Krankheiten, ... 
der geburtskanal gilt als das Portal zum Leben, die Geburt an sich ist unser Geburtsrecht, hier zeigt sich unser Platz im Leben. Sie ist der Initiatorische Schritt in eine neue Form des Lebens. 

Die Seele wird immer heil und vollständig sein, sie lässt Uns lernen und wachsen indem sie uns immer wieder neue Aufgaben stellt. 
Wir, als Kinder des Lichtes, streben nach Wachstum, nach Heilung und Ganzheit. 
Wir wollen uns weiterentwickeln. 
Die Seele ist doch zum größten Teil verborgen, und doch beeinflusst sie alle Entscheidungen, jede Wahl, sie entscheidet alles. 

Wir dürfen lernen zu wissen, wer wir sind und welches Ziel wir verfolgen. 

Wir dürfen akzeptieren, dass nicht jeder die Welt so sieht wie du; lerne andere zu akzeptieren so wie du selbst akzeptiert werden möchtest. 

Sei dir bewusst, dass alles, was dich am anderen stört, aufregt, ärgert, erregt, ... auch in dir selbst vorhanden ist. 
Alles was du im anderen bekämpfst, bekämpfst du in dir und hättest es gerne anders. 

Alles was Andere an dir kritisieren, bekämpfen oder verändern wollen und es sich verletzt, ist in dir noch nicht geheilt. 

Alles was der andere an mir kritisiert, mir vorwerft, ist SEINS. es ist sein Bild, sein Charakter, das er auf mich projiziert. 

Alles was dir am anderen gefällt, was du an ihm liebst, hast du selbst in dir, und liebst du an dir selbst. 

Folge deiner Seele (das, was DU bist und DU willst) Egal wohin, habe vertrauen zu ihr. 

Aber helfe auch anderen d.h. Vereine dein physikalisches mit deinen Seelen-Selbst —- aus der Dunkelheit der Illusion geh ins Licht. 

Alles, was du gehst, führt dich zu deinem Pfad - dein Pfad der Liebe 
(und hier darfst du dich immer fragen, ob du ihn in Liebe gehst) 

Beim physischen Tod haben Wissenschaftler festgestellt, verliert der Körper plötzlich 3gr. 
Diese 3gr ist das Gewicht unserer Seele, die sich auf die Reise macht. ❤️

Björn Ganapati Mahili ♾❤️♾