Stimmungen

Stimmungen 

Wie schnell sich eine Stimmung, eine Einstellung verändern kann, lässt mich immer wieder wundern. 

Was steckt in Stimmung ? 
Das Wort Stimme? Welche ist gemeint? 
Meine eigene - auf mich selbst hören - selbst entscheiden, was ist richtig / falsch für mich 
- selbst entscheiden, was getan werden darf und was nicht. 
- Was ansteht ? 
- Und was erledigt werden sollte ? 

All dies beschäftigt uns, es macht uns nachdenklich, unsere Gedanken spielen verrückt. 
Desto mehr negative Gedanken, desto negativer die Stimmung 
Umgekehrt- desto positiver die Gedanken, so positiver wird die Stimmung, unsere Taten,... 

... und mal wieder haben wir es selbst in der Hand wie wir den Tag (er)leben möchten. 

Stimmen wir uns ein, in das, was für uns jetzt stimmig ist. 

Denn wir formen unser Morgen mit unserem jetzt - also positiviere deine Gedanken damit du morgen mit einem strahlen erwachen und erleuchten darfst.