Teil des Ganzen

Wenn ich mich mit der Natur, meiner Umgebung, meinem Wohnzimmer auseinandersetze, ja wirklich in den Einklang mit ihm gehe, dann spüre ich, dass ich verbunden bin. 

Ich existiere denn ich bin Teil der Umgebung, ich habe genau die selbe Berechtigung HIER zu sein wie auch das Tier, der Stein oder der Baum.  
Und sie genauso wie ich. 

Sie sind Teil meiner Umwelt, meiner Umgebung 

Zusammen sind wir heil♾, sind wir verbunden und eins. 

Wir sind gegenseitig Nahrung füreinander und geben uns das Futter, was wir einander benötigen. 

Ich liebe es euch zu erkunden, euch wahrzunehmen und bin dankbar dass ihr mich in eurem Umfeld aufnehmt. 

Dankbar für die Quelle, die mich existieren lässt und für das, was aus mir heraus darf 

Dankbar für jeden Atemzug, den wir gemeinsam teilen dürfen. ♾❤️♾