Neue matratze Erlebnis

ich hatte mal wieder ein tolles Erlebnis heute 🙈🙈🙈

Es wird halt nie langweilig 🥳🥳

Wenn man sich öffnet und dem Leben einfach freien Lauf lässt, geschieht so einiges 💙

Gestern beim putzen und Bettwäsche wechseln ist mir aufgefallen, dass die Matratze an einer Seite unten etwas Schimmel hat 😳
Ich war aber zu faul und müde und wollte mich heute drum kümmern und den Schimmel mit Alkohol, Essig, Natron und ätherischen Ölen den Kampf androhen. 

Als ich die Matratze auf Seite geräumt habe, sah ich dass es nicht nur ne kleine Stelle ist, sondern sehr sehr viel 👀👀

Ok da kann ich nicht mehr schlafen hab ich mir gedacht, also brauchte ich ne neue. 
Kein Spanisch und kein Plan wo ich eine herbekomme, hab ich mich einfach mal mit Gertrud auf den Weg gemacht 
Hab auch sofort nen Laden gefunden aber keiner konnte wirklich English 😳 naja ich hab eine gefunden nur ich musste ihm klar Machen, dass ich die nicht in 2 Tagen oder so haben will, nein ich brauche sie JETZT, mein Haus steht vor der Tür 
Ok ok 

Dann gabs dann noch das Problem, dass ich die alte los werden musste 🙈🙈
Hab ihn gefragt, er so 
‚fahr die Straße runter, dann rechts dann irgendwann links, da gehts nen Berg hoch und da kannst du die einfach hin schmeißen‘ 
Häh??? Das soll legal sein ? Einfach irgendwohin? 
‚Ja ja machen wir alle so‘ 
Mmm ich bin aber nicht alle und bin Ausländer 
‚Kein Problem‘ 

Ok ich also los 
Berg kam, ich fahr hoch und seh doch wirklich da ne art Müll Sortier gedöns Station 🤣🤣🤣
Ja da wusste ich, ich bin richtig 
Hab meine Matratze raus geschmissen und war umzingelt von 10 Hunden 👀
Zum Glück wollten die nur hallo sagen und etwas kuscheln 💙


Zu Hause habe ich dann alles mit Natron, Essig und Alkohol sauber gemacht und für alle Keime zu töten noch die Wunderöle von Doterra genutzt (Zitrone und teebaum) damit alles schön sauber ist. 

Jetzt liegt die neue Matratze in Gertrud und darf sich ausbreiten und bald darf ich sie einweihen 🥳🥳🥳🥳

Ich muss dazu sagen, ich lüfte sehr viel. Die Fenster sind sehr lange offen und die Zirkulation ist immer Gegeben. 

Die alte Matratze war aus Kokos und hatte keinen Raum zum lüften, man hat mir das damals schon gesagt, dass sie jede Woche gedreht werden sollte, hab ich natürlich nciht 🙈🙈🙈


Oh wie ich das Leben und seine Abenteuer liebe 🥳🥳🥳