Illusionen

Es gibt immer Dualitäten 

Was dem einen gefällt, missfällt dem anderen 
Was einem gut tut, muss nicht unbedingt das Richtige für alle sein 

Der Regen ist hier 
Der Regen ist genau richtig, denn er nährt Mutter Erde, genau wie die Sonne es tut 
Die Sonne wärmt uns, schenkt uns Leben und Licht, doch ohne den Regen geht alles ein, vertrocknet alles und wir verdursten, verhungern 

Die Wolken zeigen uns, dass die Welt wunderschön sein kann, wenn wir erleben, dass es nicht nur Sonne gibt. Nicht nur Licht 
Auch Schatten 
Und der Schatten auch wieder seine Information für uns 

Alltagssituationen sind genauso relevant wie eine tiefe Meditation oder das Reisen in verschiedene Dimensionen 

Es ist immer wieder schön, sich mit dem Ganzen zu verschmelzen aber es ist wichtig zu erkennen, dass du weißt wer und was du bist, 
Dass du gefestigt bleibst und dich wenn notwendig auch abgrenzen kannst. 
Die komplette Einheit mit allem auf der einen Seite, wo wir wissen, dass jeder Teil in uns die Information des großen Ganzen enthält, wo wir wissen, dass das, was wir anderen antun, zu uns selbst zurück kommen wird, denn unser Sein beeinflusst das Ganze, sowie das Ganze auch mich beeinflussen wird und dem gegenüber die Illusion des Getrenntseins