Was ist denn eine Meditation ??

Was ist Meditation und wozu dient sie ? 
Wie macht man sie ? 

Ooo so oft werden mir diese Fragen gestellt 

Meditation ist für mich jeden Tag anders, ja ich habe meine Mantren Routine, ich liebe sie zu chanten und nach ihnen begebe ich mich in eine Meditation 

Ich versuche dabei nicht zu denken und auch nicht gestört zu werden 

Aber die Meditation kann alles sein, auch beim spülen oder putzen oder waschen oder Gemüse schnippeln. 

Wenn ich ganz mit dem was ich tu eins werde, dann ist es Meditation 
Nicht wenn ich etwas will oder an etwas festharre, nein wenn es einfach nur fließt, dann ist es Meditation 

Wozu sie dient ? 
Ruhe zu finden 
Frieden in mir zu finden 
Gelassenheit 
Mich zu finden 
Antworten auf Fragen zu sehen, fühlen oder hören 

Es gibt keine Auflistung, denn alles ist möglich weil Meditation eben alles sein kann 
Sie ist nicht begrenzt 
Und sie ist nicht in Kisten zu packen 

Sie ist einfach 

Wie man sie macht? 

Leg dein handy weg, und atme mal tief aus und ein 
Achte auf deinen Atem 

Glückwunsch 🙏🏻🙏🏻🥳🥳
Du hast meditiert 
War schwer ? 
Siehst du, du kannst es 🥳🥳🤣🤣