JAAAAA zum Leben

Ich sage JAAA zum Leben, zum hier SEIN
Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, Freude und Frieden in mein Leben zu lassen. 

Ich geh sie aber nicht zwanghaft suchen, ich lasse sie entspannt zu mir kommen. 

Es ist schön zu sehen, dass das Leben ein Geschenk ist, dass ich lieben darf, es ist schön zu erleben, wie wahrhaftig das Leben ist. 

In jedem Augenblick, den wir leben und erleben, haben wir die Möglichkeit uns für oder gegen das Schöne zu entscheiden 
Wir können unsere Umwelt zerstören oder sie annehmen, sie achten, sie lieben, sie wertschätzen. 

Wir haben die Wahl alles zu hinterfragen, wir können es aber auch sein lassen und vertrauen, dass immer das richtige zu uns kommt wenn wir bereit sind. Wir müssen nicht hinterher heschen, wir dürfen entspannen, genießen. 
Das Leben ist ein Übermaß an Informationen, überall empfangen wir Leben und Geschenke, es ist wie in die Sonne zu schauen 
Es gibt kein Anfang und kein Ende 
Es ist einfach da 

Wir haben es verdient glücklich zu sein, wir haben es verdient in Fülle zu sein 
Wir haben es verdient zu leben.