Lasst es euch geniessen

Vegan Blog

... diesen Raum möchte ich eröffnen um einen Ort zu kreieren, in dem wir wirklich authentisch zeigen können, was in Nahrungsmitteln und anderen Alltagsgegenständen so alles versteckt ist. 
Ich möchte nicht mehr missionieren, nicht mehr mit Gewalt gegen ein Thema angehen was meiner Meinung nach eh schon viel zu viel Gewalt in unser Leben bringt. 
Ich möchte Transparenz, also zeigen was wirklich wo drin ist und möchte uns alle bitten mehr Achtsamkeit mit Mutter Natur und ihren Ressourcen zu haben. 
Ich möchte dich auch anhalten bewusster einzukaufen und somit auch deinem Nächsten gegenüber mehr BEwusstsein an den Tag legst. 

 

Die Themen VEGANISMUS mit NACHHALTIgKEIT möchte ich hier verbinden denn in meinen Augen ist das ein und das selbe. 

Wir können nicht auf der einen Seite gegen das Tierleiden sein, was z.B. bei den Stierkämpfen in Spanien tagtäglich noch gelebt wird und auf der anderen Seite abends ein Steak verputzen. 
Oder eine Zigarette rauchen, denn diese wurde an Hunden getestet. 

oder oder oder 

alleine das Papier auf dem wir schreiben, ist oftmals mit Gelatine geglättet damit es weicher ist... 

ja so viel Blödsinn wird uns verkauft...