Man sagt, Maha Kali sei die heftigste Form von Durga, aber das bedeutet nicht, dass es den Menschen schlechtes Schicksal bringt. Es steht für das Ende des Bösen in unserem Leben, genauso wie die Dämonen, die selbst Lord Shiva oder Vishnu nicht beseitigen konnten. Die Göttin Durga wurde mit der Absicht geschaffen, das Unerreichbare zu erreichen
Aus diesem Grund wird es auch als Shakti bezeichnet - weil es die Macht hat, Dein Leben zu schützen und Schutz zu bieten.

Im Workshop werden wir Kali kennenlernen, meditieren und du wirst in das Kali Mantra eingeweiht damit du dich jederzeit mit ihrer Energie verbinden kannst. 
Es hilft dir unter anderem Probleme zu lösen, dich zu stärken und Dir Mut zu machen 

P.S. die Einweihung kann auch gerne per ferneinweihung stattfinden, einfach mich kontaktieren. ❤️