Das OM Zeichen 🕉 besteht aus 3 Kurven, einem Halbkreis, einem Punkt und ist somit ein geschossenes ganzes. Vollkommenheit. Ganzsein. Alles. Eins. Verbundenheit. 
Das Zeichen deutet auf die 3 bewusstseinszustände hin: 
Wachen 
Träumen 
Tiefschlaf 
Sowie auf das höchste, den ‚turiya‘ - dem 4. Zustand oder dem Zustand der Befreiung. 

#om #🕉 #symbol #bewusstsein #consciousness #wach #traum #tiefschlaf #turiya #befreiung
Die Angst vorm fallen kann ich nur (er)kennen wenn ich weiß sie es ist, zu fallen. 
Wenn ich dann falle, merke ich es ist garnicht so schlimm und ich kann wieder aufstehen. 

Yoga lehrt mir nicht nur die Kontrolle über meinen Körper zu finden, sondern auch wie ich mit mir und meinen Ängsten umzugehen habe. 
Ich mache einfach, ich lerne das fallen und noch wichtiger, das aufstehen. 
Ich stehe auf und mache weiter
Und morgen ist ein neuer Tag ❤️❤️

Om Nama shivaya ❤️🙏🏻🕉